Sonntag, 13. Juni 2010

Wir haben fertich!

So, das wars....


...heute erstmal das letzte Bild von Mumm´s aufm Stoffmarkt für diese Saison...
- Ende August/Anfang September geht es für uns wieder los....


Aber erstmal durften wir noch ein stressiges, kränkliches, schönes,...und noch soo viel mehres Wochenende erleben...


Die geheimnisvolle Schönheit hinterm Stand ist übrigens nich die Zuckerpuppe von der Bauchtanzgruppe, sondern....na? na?

Wißt ihr doch schon längst, woll?


Danke an alle, die uns in diesem Frühjahr besucht haben und wir freuen uns auf Euch im Herbst!!!!


2 Kommentare:

  1. Wir waren auch in Osnabrück, ist ja so viel entspannter als Hannover, wollte nur noch mal sagen, Dein Nickipulli war echt Obersahne.

    Bis zum Herbst, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,

    danke schön! Vielleicht kannst Du ja dann im Herbst schon Deine eigene Nickijacke tragen...:-)

    AntwortenLöschen