Montag, 7. Juni 2010

Heiß!!!

Boah... war das heiß am Wochenende!


So heiß...und Mumm´s auf Tour!


Also wenn mich jetz einer fragt, ich mach glaub ich lieber Stoffmarkt inna Kälte - paar Schichten draufpacken kann man ja immer noch... aber bei DER Hitze - irgendwann kann man halt nix mehr ausziehen, nech... *grins*


In Hannover am Samstag war es jedenfalls schon ganz schön knackig...


...abends erstmal die Füße hochlegen, nech...




Aber Sonntag war echt brütend, schon morgens beim Aufbauen standen wir voll unter Wasser :-)




Man mochte sich wirklich kaum bewegen...
...ach, habe ich schon erwähnt, dass es wirklich sehr, sehr heiß war? :-)





Auf der Rückfahrt noch schön im Stau gestanden - A2 halt - und so wirklich taufrisch waren wir da auch nich mehr...ich würd mal sagen, schön gut durchgebacken... *grins*


Dafür jetz erstmal ne schöne Portion Erdbeeren mit Vanillepudding....mjammi!!!!




2 Kommentare:

  1. schöne bilder.. schön dich gesehen zu haben auf dem stoffmark.. und ich würd gerne arbeiten , haha auch wenns heiss ist. und ich sehe , das ihr trotzdem viel spass hattet..

    AntwortenLöschen
  2. ...es war wirklich schön anstrengend, hat aber tierisch Spaß gemacht mit Euch :o) !

    Hab`Euch lieb !

    KUSSI SIM

    AntwortenLöschen