Sonntag, 9. Mai 2010

Zum Träumen schön...

...ist das hier:



Freitag habe ich eine halbe Weltreise unternommen - naja.... - um mir ihr neues Album zu besorgen. Da das Elektrofachgeschäft in unserem EKZ echt superschlecht sortiert ist, musste ich den weiten Weg zum nächsten M....markt machen und voilá - die hatten sie zum Glück!!!

Mein Lieblingssong zur Zeit von ihr ist dieser:

(Amarula tree)

Aber ich kann das ganze Album von ihr wärmstens empfehlen

"Happyland"/Amanda Jenssen

Herrlich old-fashioned!

---- : ----

Schöne Träume wünsch ich Euch!!

4 Kommentare:

  1. kicher.. warum läds du es nicht einfach bei ama... on runter. oder sonst wo..

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich so ein altmodisches Mädchen bin und lieber eine CD im Laden kaufe....:-)
    Dieses Runtergelade liegt mir nich so... bin ja schon froh, dass ich das bloggen halbwegs hinbekomme...*grins*

    AntwortenLöschen
  3. och .. das spart ne menge platz.. grins.. aber ich kanns verstehen. machmal möcht ich auch die booklets.. aber runterladen ist echt sooo leicht. seid ihr gar nicht auf dem stoffmarkt dieses wochenende??? ich hab mir heute noch ne schöne imke genäht.. damit die mich dann wieder fragen ob ich schwanger bin..

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wir sind nächste Woche in Dortmund/Frankfurt. Diese Schwangeren-Geschichte is sooo nervig, passiert mir auch oft...sogar zweimal von ein und derselben Person - da fällt mir nix zu ein... das sind stumpfe Menschen...

    AntwortenLöschen