Mittwoch, 26. Mai 2010

Grummel...

Heute ist mir das passiert, wovon rednoserunpet vor einiger Zeit auch schon berichtet hat...


Ich steh´ heut morgen nichtsahnend bei uns im Lädchen am Zuschneidetisch, da kommt eine unserer Nähkursteilnehmerinnen gugelaunt herein, guckt mich an und meint: "Oh, mensch, erwartest Du wieder was?" (Oda so ähnlich...)


AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kann eine Frau nicht einfach ihr Nach-zwei-Kinder--und-ansonsten-ehrlich-angefressenes-Bäuchlein tragen, ohne gleich für bald niederkommend gehalten zu werden?

Solange ich meine Füße noch sehen kann, is doch alles gut... :-)


Ich weiß nich warum, aber es ärgert mich einfach...war übrigens schon insgesamt das vierte Mal in meinem Leben, dass ich diese Bemerkung bekam...aber naja...


Über Pfingsten war ich ein bisschen fleißig und hab zwei Täschlein für´n Laden gebaut:


eine "Joshua" in klein:



...so hat der große blaue Bruder endlich eine kleine rosa Schwester bekommen...


und eine neue "Carry-me-home":



Schön frühlingshaft und bunt!!!



Und jetz erstmal ne schöne Mandel-Schokolade reinziehen, nech...

*grins*

2 Kommentare:

  1. echt frech oder.... die sind alle dooooof:O)) ich geh jetzt auch ans nutella glas.. gigggl***** die könn uns mal... pffffff
    die taschen sind echt toll geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katja, ich hab`Dich echt lieb....mit deinem letzten Satz hast Du mir so ein lachen ins Gesicht gezaubert :o)

    KUSSI SIM

    AntwortenLöschen