Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag = Ruhetag???

Hm, bei uns heute irgendwie nich wirklich...hihi...


Erstmal durften wir zum Putzdienst inna Schule antreten...ich liebe es...örks....


Aber nun ja, was will man machen - Elternmitarbeit halt -...


Und dabei war ich doch schon so gibberig...Stoffmarkt...gleich umme Ecke...und ich nich im Einsatz...


Glücklicherweise waren wir alle zum Putzen gefahren und nachdem Töchterlein sich mit den Inlinern aufm Schulgelände verausgabt hatte,




hat sie soo toll mitgeholfen!

Ich war echt beeindruckt:

Tische und Stühle abgewischt ("Du musst aba den Lappen schön auswringen, nech?" - "Weeeeiiß ich doch!!! - stöhn :-) )

Flur gefegt

gesaugt

Türen abgewischt...ganz fleißig war mein Mädchen!



Ich war gestern noch fleißig und hatte ihr ´ne Nala-Kombi gemacht:



...sie fand sogar "Gnade" bei ihr und wurde gleich getragen... Puh!

Nachdem die Pflicht erledigt war, hab ich die Bagage schnell zu Hause rausgeschmissen und bin zum Sedanplatz geeilt:

STOFFMARKT!!!

Voll komisch, mal nich hinterm Stand zu stehen...

Nach ein paar Runden hatte ich das inna Tüte - naja, eigentlich waren es 4...Tüten...grins:


Ich hoffe alle, die heute auch da waren, haben bekommen, wonach sie suchten...und hatten eine schöne Zeit!!!!

2 Kommentare:

  1. hmmm ich glaube ich habe dich HINTER dem Stand gesehen.. grins

    AntwortenLöschen
  2. ....Erwischt.....aba war nur kurz hinter....so ganz ohne geht irgendwie nich.... :-)

    AntwortenLöschen