Montag, 29. März 2010

Stoffmarkt-Wochenende

So.....

...mein Akku is wieder aufgeladen und so kann ich berichten....

Eins muss ich ja mal sagen, es war ziemlich kalt....bibberbibber...an beiden Tagen....


...aber in Bochum wurden wir schon erwartet....




...laßt euch von den sommerlichen Outfits nicht täuschen, es war nicht nur kalt, sondern auch ziemlich windig....

...aber es waren so nette Leute vor




und hinter dem Stand...*grins*




...und es gab so viele nette Begegnungen...


(liebe Grüße an "Tinimi" !!!)

Die Sonne ließ sich auch mal blicken, so war es ja nicht...


...und sonst wärmten wir uns gegenseitig von außen oder mit Kaff von innen!
Lustig wars - auch in Oldenburg - obwohl wir da noch ne kleine Dusche umsonst bekamen.
Wir sehen uns wieder am 2. Mai in Bremen....Heimspiel!!!!!

2 Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuu bremen ich freu mich schon.. ich glaub du bist die einzige von den mumms die ich noch nicht getroffen habe....

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön Stoffmarkt, ich will auch mal wieder!
    Tolle Bilder!

    LG Lena

    AntwortenLöschen