Montag, 15. März 2010

Stoffmarkt-Wochenende

...Hamburg/Osnabrück...
Trotz schaurig-schönen Wetters (immerhin 2 bis 3mal kam kurz die Sonne raus in Hamburg) konnten wir soo viele von euch an unserem Stand begrüßen...es war wirklich toll!
Leider werden wir Hamburg auch als "Langfinger-City" in Erinnerung behalten.
Tja, man lernt nie aus und es bleibt hoffentlich ein einmaliges Erlebnis. Aber es ist schon wirklich mehr als ärgerlich, schließlich möchten wir euch beraten, damit ihr unseren Stand gutgelaunt verlasst - und nicht ständig aufpassen, ob auch wirklich noch alles da liegt/hängt/steht oda inzwischen Beine gekriegt hat. Da kann ich mich Sally´s Worten nur anschließen und hoffen, dass die Dinge der-, oder demjenigen ordentlich Pech bringen und er keine Freude damit hat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen