Freitag, 26. März 2010

Bochum, wir kommen!!!

Es gibt ja nich Vieles, für das ich morgens gerne aufstehe...ich geb´es zu, ich bin ein mieser Morgenmuffel.
Aber.....
Stoffmarkt?
Ja, hier, ich, ich!!!!!!
Dafür steh´ sogar ich morgens gerne früh auf.
----------:----------
Heute war es dann wieder Zeit für das allfreitägliche Ritual:
Stoffe raus ausse Regale...



...rin ins Audo!


Liebevoll geschichtet von Sally hatten sie alle Platz...



...auch unsre schon vielfach bewährte Plane macht sich hier breit - ich fürchte, wir werden sie morgen brauchen können...

Hey Bochumer, habt ihr hoffentlich alle fein eure Teller leergegessen heute!!! *grins*



Ein letzter Blick - auf einmal so viel Platz hier....

...und Montag dann alles retour!
Wir freuen uns darauf, morgen ganz,ganz viele von Euch an unserem Stand zu begrüßen!!!!!


4 Kommentare:

  1. wie schön.. und wehe ihr habt nicht genug lottaschnitte mit ,damit die liebe bloggerin mir einen mitbringen kann hehe.. ich freu mich schon.. juhu. und ich schick euch ganz viel sonne.. jawoll

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schade, ich will auch, aber Bochum ist zu weit...
    Ich wünsch euch viiiel Spaß!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    schön wars, euch mal wieder an eurem tollen stand getroffen zu haben.

    (ich bin die, die das foto von dir und sally gemacht hat und den tollen lila fleece mit den pinken punkten gekauft hat ;))


    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  4. HUhuuuuuuuuuuu Süßeeeeeeeeeeeeee....war mir ein riesennnnnnnnnnn Freudeeeeeeeeeeeeeeee....
    und ein toller Spaß, auf ein baldiges neues ;O))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Vergiß nicht was du mir versprochen hast ;O)))

    Drück dichhhhhhhhhhhhh, Chris

    AntwortenLöschen