Montag, 12. August 2013

Ausgebremst....der August 2013 hats in sich!

Hallo Ihr Lieben,

Puuh, also der August is noch nichmal zur Hälfte rum - aba von mir aus könnt er schon vorbei sein! ;-)

Soviel is passiert in diesen 11 Tagen...

Begonnen hat er schön...ich hab die Fahrten mit meinem Fräulein Antje genossen, alles lief seinen Gang, wir waren sogar noch zwei Tage spontan zelten....


Dann hatte Sohnemann seinen 12. Geburtstag - hach ja, wat isser langsam groß...


tja - und schon einen Tag später hat mich ein unaufmerksamer Autofahrer auf meinem morgendlichen Weg zur Arbeit unsanft vom Rad befördert...

...noch während ich fiel dachte ich:" NEEIIN, das geht doch jetz nich! Heute is Generalprobe für Samstag! Und überhaupt...!"   Aber mein gejammerter Hinweis, dass ich doch zur Arbeit müsse, wurde von einem der glücklicherweise doch zahlreichen helfenden Anwesenden natürlich mit "Sie müssen heute nirgendwo mehr hin" abgeschmettert.

Und so gings denn gut verpackt in die Klinik.

Dort stellte sich glücklicherweise heraus, dass es nur ein Rippenanbruch war...paar Prellungen, Abschürfungen und blaue Flecken ...aba hey:

ICH LEBE!!
 Ich bin meinen Schutzengeln so unendlich dankbar, dass sie an diesem Morgen so gut auf mich aufgepasst haben, denn das hätte auch echt anders ausgehen können....

Mein Fräulein Antje is jedenfalls jetz ein Totalschaden...im Gegensatz zu mir zum Glück!!!

Diese alten Knochen halten doch noch was aus...

Vom Armschmuck in der Klinik war ich weniger begeistert...


...und froh, dass ich den zwei Tage später wieder ablegen durfte. Nachdem innere Verletzungen ausgeschlossen wurden, durfte ich Freitag wieder nach Hause. Juppie!

Denn ich wollte doch unbedingt so gerne am Samstag bei der "2. Vegesacker Leserpromenade" aus "Lulu und Ravin" lesen...

Leicht lädiert konnte ich dieses Event genießen, mit Matthias Monka und den super Leuten und Kindern vom Circus Tohuwabohu, die alles so toll organisiert und umgesetzt haben.













( Bei "Lulu und Ravin" auf facebook könnt ihr auch bewegte Bilder sehen, wenn ihr mögt...)

Sooooooo schön wars! Und ich hatte diese Woche so viel Glück...!

Aber ganz ehrlich...der Rest des Augusts kann gern etwas ruhiger verlaufen....

Ich hoffe, ihr genießt noch eure Ferien oder seid wenigstens noch nicht wieder so gestresst vom Alltag....lasst es euch gut gehen und 

CARPE DIEM!!

Kommentare:

  1. oh weiha - da hast du aber wirklich mehr als nur glück gehabt!!! ich wünsche dir, das von nun an nur noch schöne sachen auf dich zukommen - toi toi toi !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Numi,
    Schönes war ja auch viel dabei!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es geht dir gut. Ist ja wirklich nicht die feine Art, einfach so vom Rad gefegt zu werden.
    Alles alles Gute
    und ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen