Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein neues Kleidchen für mein Fräulein Antje ;-)...

Das Fräulein Antje hat ein neues Kleid.....

...na überhaupt ihr erstes...;-)    - nach dem ebook von "Meertje" - "Pimp your bike"..

Yo man, isch hab gepimpt:


Aus "mach ich mir mal eben" wurde dann doch eine ziemliche Frickelei...hat ganz schön gedauert und wäre ich absolute Häkelanfängerin gewesen, wäre ich wohl etwas gefrustet gewesen...aba so gings ganz gut :-)






DAS werde ich ihr erst wieder ausziehen, wenn es in Fetzen vom Rahmen hängt - hehe ;-)

Mit dem lieben Fräulein haben wir am Sonntag allemann auch ne schöne Tour von knapp 40 km zurückgelegt...{und da war sie noch nacksch ;-)}

...mein Lillimädchen auf ihrem "neuen" Oldtimer, den sie genauso liebt, wie ich mein Fräulein...


..mal sehen, ob ihrs auch noch so ein buntes Kleidchen kriegt...

jetz sind erstmal wieder die Zeichensachen dran!

Eine wunderbare Restwoche wünsch ich Euch

Love & Peace!!

Kommentare:

  1. ooohhh das sieht ja toll aus - klasse - so schön sommer!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper! Perfekt für dein schönes Fahrrad! Und klauen wird man es dir hoffentlich so auch nicht so schnell - zu auffällig! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen