Sonntag, 22. Juli 2012

Tag am Meer.....

...auf nach Tossens!



Herrlich blauer Himmel mit fluffigen Wölkchen...


...kleines Buffett mit viiielen Leckereien...



...wilde Fahrten übern Deich...




...einfach mal abhängen...


...ach ja, und das Wasser kam auch noch rechtzeitig...


...ein riesengroßer Spielplatz lud zum Schaukeln, Klettern


...und Seilbahnfahren ein...



...es war ein herrlich entspannter Tag für alle...ich find es so toll, dass die Kinder inzwischen schon so selbständig sind und man nicht mehr dauernd hinterherlaufen muss ;-)...

Das war ein super Ferienbeginn und Tossens werden wir in diesem Sommer bestimmt nochmal besuchen - aba jetz pfleg ich erst mal meinen Sonnenbrand ...hehe...autsch!

1 Kommentar:

  1. Uih, Tossens ist ja noch mal ne Idee, so weit ist das ja von uns auch nicht! Sieht super und nach viel Spaß aus! Und da unser grade mal 2jähriger ja begeisterter Seilbahnfahrer ist *fürcht*, finden die Jungs es da bestimmt klasse. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen