Sonntag, 8. Juli 2012

Ein anstrengendes, aber schönes Wochenende geht zu ende....

Freitag Generalprobe, Samstag und Sonntag Vorstellung vom "Studio Nord".....Puhhh...

...es hat alles gut geklappt (kleinere Katastrophen wie nicht erscheinende Tänzerinnen inklusive), aber wir habens gewuppt!!! Zur "Belohnung" hab ich mir denn noch gestern Nacht bis um vier dies Kleidchen gebastelt...hinten hat es einen Ringerausschnitt...



...und es ist herrlich bequem! War genau das Richtige heute bei dem Gewusel und Geschwitze... ;-)

Und wenn ich mir das Bild so angucke, müsste ich wohl doch noch mal ein bisschen an meinem Figürchen arbeiten...aber...ach nee...da gibbet Wichtigeres, nech?

Liebe Grüße von Katja

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht ja super aus - so schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katja...das ist ja wohl Sommer pur...suuper!!!

    Wat iss'n mit deinem Figürchen...Mensch,Mensch,Mensch..."Kein Platz für Bauchschmerzen!" hätte meine liebe Oma gesagt ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen