Sonntag, 22. Januar 2012

TADAAAA!!!!!!!

Ihr Lieben...




so....ich habe mich entschlossen....




...im Jahr 2012 werde ich noch mit einer 5. Baustelle jonglieren... ;-)





Zu Mutter, Hausfrau, Tanzpädagogin, "Mumm´s" kommt dazu:





mein eigener kleiner Dawanda-Shop!!







Dieses Jahr steht bei mir eine weitere Null an - ich verrat jetz mal nich, welche *räusper* - und deshalb hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr MUTIG zu sein!!




Ergebnis: s.o. :-)




Ich denke mal viele von Euch mit Familie kennen das Problem, wenn sie arbeiten wollen/müssen....die Kiddies können nicht alleine bleiben (und dazu hat man sie ja auch nich bekommen, gell?)...also wie kriegt man alles unter einen Hut, wenn man zum Arbeiten nicht flexibel aus dem Haus kann?




Also versuche ich eine weitere meiner Leidenschaften zum Beruf zu machen...bei einer hats ja schon geklappt ;-)







So reihe ich mich denn in die bunte Schar der Dawanda-Shops ein und hoffe sehr, dass einige Leutchen bei mir klebenbleiben und meine Arbeit zu schätzen wissen....




Ich sende Euch viele positive, hoffnungsvolle Grüße




TSCHAKKA!




Eure Katja




Jetz wisst ihr auch, warum es hier in letzter Zeit so stille war ........ ;-)



Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für dich Katja. Und ich wünsche dir viel Erfolg und nur das Beste !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und spaß bei der Sache! Ich bin auch mitten in den Vorbereitungen für meine DaWaShop-Eröffnung. Und eine 0 habe ich Ende letzten Jahres bekommen - ist gar nicht so schlimm ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen