Samstag, 10. Dezember 2011

Schwein gehabt...

...ham wir dieses Wochenende in mehrerer Hinsicht:




Erstmal noch "mal eben" ein paar Schweinderl für die Mitarbeiter des Gatten fabriziert...


----:----


Sohnemanns Mannschaft hat ihr Spiel gewonnen...Schwein gehabt...es war echt spannend!




... und keine Pannen bei der Aufführung des Circus "Tohuwabohu"... ;-)


Wie jedes Jahr war es auch diesmal wieder etwas ganz besonderes - absoluter Augenpipi-alarm!!


Alles toll, Kostüme - Geschichte - Musik ...hach!


Ich hoffe nur, dass der Circus auch nochmal Schwein hat und die leerstehende Markthalle zum Üben bekommt, auch wenn es im Moment schlecht aussieht.


Denn Leerstand ist anscheinend lukrativer als Kinder-und Jugendarbeit...traurig, aber wahr


Mehr zu diesem Thema für die, die´s interessiert, gibts hier:


"Buten und Binnen"


Euch allen wünsch ich einen schönen 3. Advent!!!


Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen