Donnerstag, 29. Dezember 2011

Laaangsam...

...so gaanz langsam...


...komm ich voran...


...quasi im Schneckentempo...


Vor ein paar Wochen hab ich es ja schon immerhin geschafft, vorne den Windfang zu machen...




...und irgendwie musste ich jetz nach den Feiertagen mal wieder was tun... ;-)





... also ran an die Farbe und dem Flur ein frisches Gesicht verpasst...n (vorher war er übrigens gelb - schön gelb...)



...im Spätsommer hatte ich schon gehäkelt für die Garderobe und nun endlich konnt ich sie anbringen...habs sogar geschafft, zwei passende Löcher zu bohren - Schweißausbruch - nachdem ich einmal in die Leitung gebohrt hatte, mach ich das nicht mehr so wirklich gerne... ;-)

Und jetz weiß ich auch schon, was ich heut abend machen werde...na ihr könnts Euch sicher denken: noch ein, zwei Garderöblein für die Kinners und die Taschensammlung häkeln... ;-)





Wenn das in dem Tempo weitergeht kann ich unten wieder anfangen, wenn ich oben angekommen bin...aba egal...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, gell?



Euch allen wünsche ich, dass ihr die Weihnachtstage gut hinter Euch gebracht habt und ausgeruht und voller Tatendrang ins neue Jahr starten könnt!!!


Macht et jut!!

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus! Bei mir ist es noch gelb ;-)
    Viel Spaß beim häkeln!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Katja...das ist ja der Hammer...ich bin hin und weg!!!
    Die halbhohe rote Wand hätte ich ja schon in der Küche ;o)))!

    Und die Garderobe ist wunderschön...willst du meine Adresse? Dann könntest du vorbeikommen und sie (an)bringen...und bei der Gelegenheit auch gleich die Pilze an die Wand malen *grins*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen