Mittwoch, 21. Juli 2010

Einschulungskleid, die erste!

...So...lange ist es ja bei uns nich mehr hin...
...der erste Schultag naht...
...und das kleine Frollein hat sich eine "Willemientje" von farbenmix gewünscht...


Hm...
...so hab ich mir also einen Wolf gerüscht und mit dem Rollsaum meine Ovi ganz schön zum Schwitzen gebracht (ehrlich, es roch schon etwas verqualmt)...

...und nun isse fertig, aber spannt oben!!!!
Und wenn sie die Arme nach vorne macht, geht hinten der Reißverschluß auf...AAArghh!!!
Mal sehen, wie ich das gute Stück noch retten kann, vielleicht mit Knöppche und Schlaufe...
Sonst muss ich mir halt noch was anderes überlegen, ein bisschen Zeit hab ich ja noch...
Und jetz werd ich wohl gleich mal ein kleines Regentänzchen veranstalten...hier kommt nix runter...grummel...ich SCHWITZE!!!

3 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht wunderschön aus! Hoffentlich fällt dir noch ein, wie du es ändern kannst. Es wäre sonst zu schade um das tolle Kleid!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow was ein hübsches kleid.. kein wunder das sich deine kleine das ausgesucht hat.... hier fängt es an zu niesel...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hoffe auch, das mir noch die Erleuchtung kommt....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen