Samstag, 10. April 2010

Leverkusen wir kommen!!!



Besucht uns doch morgen auf unserem Stand in Leverkusen - Opladen, Opladener Platz!!!!



Wir freuen uns auf Euch!!!!

5 Kommentare:

  1. oh ich würd so gern schauen, ich brauch vor allem dringend ripsband :) aber leider leider stehen morgen erst geburtstage an und später dann (zur gemütserheiterung) grillen bei meiner freundin.

    euch viiiiiel freude und gute geschäfte!

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephi,

    na, das hört sich aba auch gut an!!
    Iss ein Würstchen für mich mit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu
    Ich war die mit der tollen grüne Jacke, die soooo gerne getauscht hätte mit deiner :-)
    Ich bin schon sooooo gespannt auf den Schnitt!!!! Kann es kaum erwarten.
    Sag mal, habt ihr irgendwo ein Foto von dem "Mums-Rock"? Wo ich dich gerade schon mal dran hab *g*, irgendwann gab es bei euch mal eine Wickeltasche als Foto und es hieß das der Schnitt bald kommt. Besteht noch Hoffnung?
    So, nun gehe ich mal meine tollen Stoff von euch waschen. Hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag und seit gut heim gekommen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    also DEINE Jacke war ja gestern mein optisches Highlight - muss ich ja sagen!
    Die Wickeltasche is Lora´s Baby, sie is im Kopf, aber noch nich im Schnitt...ich kann also leider noch keinen genaueren Termin nennen.
    Was den "Mumms"-Rock betrifft werde ich versuchen, in den nächsten Tagen Abhilfe zu schaffen - fototechnisch.
    Viel Spaß beim Stoffverarbeiten!

    AntwortenLöschen