Donnerstag, 8. April 2010

"Kannst du dir nich...

...mal ne normaaaale Frisur machen lassen????!!!"




. _ . O-Ton . _ .






NÖ!!!!










Mit meinen Haaren experimentiere ich soo gern, wahrscheinlich wäre es anders, wenn ich so eine schöne Walla-Mähne hätte...




Oda es liegt daran, dass in meinem "ersten Leben" lang bzw. länger quasi Pflicht war - Experimente wären da nich so gut gekommen... Ohgott, ich darf gar nich dran denken!! Kreisch - Grins :-)




Und jetz bin ich auch soweit, dass mir die Meinung anderer nicht mehr gaaanz so wichtig ist...


ich mach es einfach!!





Und weil mir im Moment so grün is, mach ich es mir ins Haar...





... auf die Nägel...



... in die Klamotten...




Liegts am Frühling? - Isch weeß es net...


Ischa ooch egal - meine "schwarze Phase" scheint jedenfalls endgültig vorbei zu sein...*grins*

8 Kommentare:

  1. WOW!
    Klasse Farben, gefällt mir gut!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Frisur super cool und mit dem grün fantastisch. Es passt so gut zu dir und deinen bunten Sachen. Ich mag das.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. ja cooool Katja :o).....muss ich unbedingt in NATURA sehen, ich komme nächste Woche sicher nochmal rum :o)


    KUSSI SIM

    AntwortenLöschen
  4. ich guck mir das auch mal in natur an, wenn ihr in vegesack seid.. es sei denn, du hast bis dahin schon wieder ne andere farbe...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Neue Leserin!
    Also mir gefällt`s!
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  6. ..gestern hab ich Dich genau so in Leverkusen gesehen...echt eine Augenweide :)))
    Deshalb jetzt und hier an dieser Stelle...Kompliment! ...so fröhlich ..so bunt..da hat man ja direkt ein Lächeln auf dem Gesicht:)

    unbekannte Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. coole frisur! ob ich mir die klaue? aber das kommt dann bei den berwerbungen grad nicht gut... oder anderen job... hm, jedenfalls: ICH finds klasse!

    AntwortenLöschen