Dienstag, 18. September 2012

Kennt ihr das auch - eigentlich keine Zeit, aber irgendwie wollt ihr unbedingt etwas für eure Lütten nähen?

So ging´s mir gestern und so entstand für Lilli diese Olivia...nachts um 3 war ich dann fertig ;-)



...und ich muss ja sagen, dass ich mich schon ein bisschen erschrocken habe, als ich das fertige Teil so vor mich hielt - so GROSS!! Wo is mein kleines Mädchen hin??



Da sie in letzter Zeit meistens so rumläuft (s.o.) hatte ich schon ein bisschen Bedenken, ob sie das Kleid überhaupt anziehen mag...


...aber zum Glück ist sie ja geschmacklich noch nicht so festgelegt...

 Die Ärmel hab ich einfach mit einem Bündchen verlängert, schön kuschelig und können lange mitwachsen...


Und auf in den Tag!

Schnittmuster: "Olivia" von farbenmix

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Wobei mir das Foto vorm Trampolin auch sehr gut gefällt. Die Lütte hat echt den frechen Blick der Mama seeeeeh gut drauf! ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen