Sonntag, 20. Februar 2011

"Marie-Luise"

Sie ist fertig!

Superpraktisch, ich trage zur Zeit nur noch so eine...

Sie ist sehr geräumig, dabei keineswegs klobig...

...und pünktlich ab unserem ersten Stoffmarkt am 05.03. in Hannover könnt ihr das Schnittmuster bei uns am Stand erstehen!

Bis dahin als ebook hier erhältlich!

Und nicht vergessen:

Morgen wieder Mumm´s open in Ritterhude

von 10-12.30 Uhr und von 15-18.30 Uhr!!!

Wir freuen uns auf Euch!!

1 Kommentar:

  1. Hehe, ich dachte immer wir dürfen komisch sein, wir sind schließlich Frauen^^.

    eure Umhängetasche finde ich total süß. Ich hab auch so eine Beuteltasche, wo man einfach alles reinwerfen kann^^ aber die ist nicht so schön bunt. Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Lieben Gruß
    Tieni

    AntwortenLöschen