Dienstag, 7. Dezember 2010

Die letzte Woche...


...in unserem Lädchen...




...vergeht mit einem weinenden und einem lachenden Auge...


denn


ein Ende ist auch immer ein Anfang!




Und ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr und bin ganz gespannt, was es für uns bereit hält!




Pläne und Idee sind mehr als genug vorhanden, angefangene Projekte wollen beendet werden...{Huhu Tieneke ;-) }...




Mumm´s is online - guckst du hier - und im Frühjahr wieder auf den Stoffmärkten...
Es grüßt Euch
Katja :-)




2 Kommentare:

  1. ich finds soooo schade. ich fand euer lädchen soooo schön. ich wär so gerne noch mal vorbeigekommen , aber mein blödes auto ist immer noch kaputt

    AntwortenLöschen
  2. Das is schade, aba dann komm uns doch in Ritterhude besuchen ;-) ...beim "Mumm´s Open" alle zwei Wochen...

    AntwortenLöschen