Donnerstag, 18. November 2010

Truschenfamilie geht shoppen...




...oda so ähnlich... :-)

...könnte man sagen...


...wenn man diese Tasche sieht...


...lange im Kopf gehabt, jetzt endlich diese Form mal ausprobiert...


...und was soll ich sagen: Ich hab eine neue Lieblingstasche!!!!


Sie hier war die erste und von mir nun schon gut eingeweiht...


...mal sehen, wie viele noch folgen werden... :-)




Vergesst nicht, übernächstes Wochenende sehen wir uns in Hamburg aufm Weihnachtsmarkt!!

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. manno meter ist die hammer geil...was soll man sagen kreativ biste ja nech ;o)
    ich möchte mir auch so eine nähen:o)
    bis morgen abend dann :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist je der Hammer. Ich hör sie schon schreien " Mach ein Schnittmuster für die ganze Welt aus mir".
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen