Sonntag, 22. August 2010

Ich hab sie gesehen!!!!

Meine "Helden" seit Kindertagen!!!!
Die drei Fragezeichen ??? - "Der seltsame Wecker"
Live auf der Waldbühne in Berlin!!!
Juhuu!!!!!!!!!Jippie!!!!!!!
Endlich.....es war zwar eine ziemliche Jökelei, hin 4 Stunden, zurück 6....aber es hat sich gelohnt...
Es war so so toll...über 15000 Menschen bei einem Hörspiel - Wahnsinn!
Wetter war super, Stimmung war toll....ein Guinness-Rekord wurde gebrochen... :-)
Eine ziemlich freie Interpretation des alten Hörspiels...aber einfach genial...
ein absolutes Highlight war das:

"Worte nur Worte" (Peter und Bob) - Köln

Gestern war es fast noch schöner....grins...

Ich kann es kaum erwarten, wenn das nächste Hörspiel auf die Bühne kommt (hoffentlich)...dann bin ich mit Sicherheit wieder dabei!

3 Kommentare:

  1. Ach wie schön....... *schwärm*.... wir waren um die Weihnachtszeit hier in Köln... Es war einfach nur genial!!! *Sing* "die Worte die du da redest, will nicht mal der Wind... du bist so schön..."
    *hihi* Danke dir für dieses tolle Video und das Hervorrufen einer wunderbaren Erinnerung
    Gute Nacht meine Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. kreeeeeisch !! eeeeeiegntlich bin ja ICH-seit kindertagen,lach...der aaallergrösste fan...aber o.k.,o.k. ... ich gebe zu,15000 fans -da bin ich wohl doch nicht allein.ich hab sie auch schon 2 mal gesehen und der wecker war ende letzten jahres wunderbar-das ist so eine freude und kindliche begeisterung , man muss so lachen...dazu findet kein aussensthender zugang...aber waldbühne???berlin?????? ich beneid dich grade zu tieeeeefst !

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben das auch schon live gesehen, ist wirklich klasse ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen