Freitag, 19. Juni 2009

Die Sommerferien rücken näher...

...und wie an vielen anderen Schulen , fand auch an Robin´s eine Aufführung statt:

das Panspiel.




Leider konnte ich keine Bilder während der Aufführung machen, aber das Bühnenbild und meinen kleinen Gnom (sieht hier eher wie ein Karate-Zwerg aus) habe ich vorher mal geknipst.




Unken waren auch anwesend, für die ich die Kopfbedeckungen gemacht habe. Freundlicherweise hat Robin sie mal probegetragen:


Die Kinder haben alle sehr diszipliniert und mit viel Freude gespielt, gesungen und getanzt und mußten sich teilweise sehr viel Text merken.


Hut ab! Und die olle Mama hatte natürlich wieder bissi Pipi inne Augen... *grins*

1 Kommentar:

  1. Hey !!! - *fine-li-fine* !!!

    Klasse Kostüm - superschön !!!! ... ich flenn´ auch immer wenn die Kids so richtig in Akion sind *nu-ja-denn, nicht besser könne*.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen