Donnerstag, 30. April 2009

Flower-Power!




Gestern kam es mal wieder über mich...



Irgendwie gefiel mir unsere Küche schon länger nicht mehr so richtig und unser "Großer" meinte auch schon öfters, sie wäre so dunkel und ungemütlich.



Also hab ich den Tisch umgestellt, meine Farbreste rausgeholt und los gings!



Hier könnt ihr das vorläufige Ergebnis sehen:

























Als meine Kinder sahen, wie ich den Pinsel schwinge, wollten sie natürlich auch...




Lilli´s Werk:
Robin´s Basketballkorb:

3 Kommentare:

  1. Boa...sag mal, WANN hast du das denn gemacht?
    Ich bin mehr als beeindruckt!

    *knutscha*

    Ps: wäre das nicht auch etwas für unsere Küche im Lädchen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte eher gedacht, das Klo zu verschönern - aber Küche is auch ne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Oaaaahhhh Katja meine Heldin....das sieht super-super schön aus :o)
    Liebe Grüße
    Sinem

    AntwortenLöschen