Montag, 25. Mai 2009

Lilli´s neue Kleider...


Ich hab´s tatsächlich geschafft, für meine Lütte mal was zusammenpassendes zu nähen



Guckt mal...




...was für dicke Dinger wir im Garten haben *freu,freu*
Oh ich freu mich schon auf Erdbeeren mit Zucker, Sahne, Vanillepudding...
Hoffentlich lassen die Schnecken noch was übrig :-)

Sonntag, 24. Mai 2009

Oskar geht fremd...

... aber das darf er auch bei meiner lieben Nadja...




Wir sehen uns leider nicht mehr so oft, trotzdem hält unsere Freundschaft schon bald 18 Jahre...




Mein Gott, die Zeit rast...und inzwischen haben wir uns auch schon mehr als verdoppelt .-)...


Vatertag...

...war so schön in Hamburg...


Die Männer in tragender Funktion...





Die Kinder in Aktion auf dem Spielplatz im Stadtpark...

Warum gibts in Bremen nicht so schöne Spielplätze? Jedenfalls nicht bei uns in der Nähe :-(

Es war so schön warm, die Kinder konnten sogar ins Wasser...

Leider kam dann auch bald das Wasser von oben...

Sonntag, 17. Mai 2009

"Familienzuwachs"

Nein, nein jetzt bitte keinen Schock kriegen... zwinker...



...er ist mehr ideeller Natur...




Vor einigen Wochen hab ich für meine Kinder eine Gute-Nacht-Geschichte ausgedacht und gestern sind mir dann die passenden Gesichter dazu aus den Fingern geflossen...

Samstag, 16. Mai 2009

Lecker Tee...

Lilli´s Freundin ist krank...
..."Mamaa - nur im Spaaß!"
Da muß natürlich lecker Heilkräutertee zusammengebraut werden, ist ja klar...




Geschafft!


Jetzt steht er endlich in voller Blüte und ich finde ihn wunderschön!


Donnerstag, 14. Mai 2009

Blütenzauber 3

So, jetzt hat er es fast geschafft...;-)















... und dann auch noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe!!!

Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag 2...

Heute war Loggermarkt, also haben wir uns vormittags aufs Radl geschwungen und sind los.

Das Wetter war herrlich, nachdem wir den Flohmarkt hinter uns hatten,
erstmal zur Stärkung ein Eis,
dann ´ne Runde "TRIPLEPACK" ...

...hätten wir "Großen" gerne noch länger gehört, aber wir mußten dann schnell Lilli´s neue, gefühlt hundertste Puppe nach Hause bringen...:-)

Muttertag 1...

Jedes Jahr ist es dasselbe, meine Mutter sagt: "Schenkt mir bloß nichts zum Muttertag! Ich will nichts haben!"

Und jedes Jahr kriegt sie natürlich doch was!



Wozu ein paar Tilda-Restchen doch noch gut sein können :-)

Blütenzauber 2...


Oh ja, es wird, es wird...:-)

Samstag, 9. Mai 2009

Blütenzauber



Vor unserer Haustür steht ein ganz alter Rhododendron, den ich nach unserem Einzug 2005 radikal beschnitten hatte. Ich denke, das fand er nicht so lustig, denn seitdem war er mit den Blüten etwas knausrig.



Dieses Jahr scheint er etwas besser drauf zu sein, denn er schenkt uns reichlich Knospen, die sich täglich verändern...

Gestern:




Heute:


Mal sehen, wann er sich uns ganz öffnet...

Mittwoch, 6. Mai 2009

"Hab-Dich-lieb-Herzen"






Liegt´s am "drohenden" Muttertag?






Mir war jedenfalls heute so herzig ... *grins*




Dienstag, 5. Mai 2009

Süße Träume...



Heute abend ist mein Sohnemann mit etwas ganz Besonderem eingeschlafen:







Lilli schlief schon, als ich nach Hause kam, aber ich bin schon gespannt, was sie morgen dazu sagt! *grins*

Diese schöne Mini-CD könnt Ihr ab sofort für 5,50 € bei Mumm´s in Grohn, bei Mumm´s too im Viertel oder in unserem Dawanda-Shop erwerben.